Montag, 4. Februar 2013

Prinzessin Lillifee...Blumenfee

Gestern habe ich mich doch kurzfristig noch an die Maschine gesetzt und ein Kostüm für den Fasching genäht. Geplant war ja eigentlich ganz was anderes. Am Freitag war ich bei Fema-Stoffe und habe mich von den Faschingsstoffen inspirieren lassen...und ich kaufte Tüll und Pannesamt in einem echt hammer Farbton. VORSICHT!

 Die Aussage vom Zwerg: das kann ich ja gar nicht glauben, so was Schönes hab ich ja noch nie gesehen. (na das geht ja mal runter wie Öl...)





 An dem Grün konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Der Tüll sind 4 Lagen in rosa/pink und weiß Tönen und in Streifen geschnitten. Der Rock ist in der Weite verstellbar und kann so auch zur Straßenfaßnacht über der Jacke getragen werden.

Und da ich nicht aufhören konnte, gab es noch ein zweites Kostüm...Bilder dazu aber erst morgen.

Zur aktuellen Wetterlagen kann ich nur folgendes sagen...und es schneit...und schneit...und schneit.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.


Eure Kate




Kommentare:

  1. Guten Morgen, hach, das Foto darf ich meinen girls gar nicht zeigen sonst muss ich auch noch an die Maschine....
    Bei deinem Mädel stimmt ja noch der hochwohlgeborene Gesichtsausdruck.... Hihi, einfach zucker!
    Einen guten Wochenstart und ein chorbji voller Schneegrüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ein Maedchentraum!!!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd! Ich liebe das Gruen. Ganz toll!

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. huhu...das darf auch runter gehen wie öl..
    wo sie recht hat, hat sie recht..
    die farbkombi hätt ich mich nie getraut und
    ich muss sagen GENIAL...einfach toll..
    klasse und danke für´s zeigen..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. kaaaaaaaaaaaaaaaaate was haste denn da geGLITZERT???
    ich bin total baff...und sooo verliebt ;-)
    und hach das krönchen hatt ich doch auch mal auf...*inERINNERUNGENschwelg'* ;-))))
    drückeuch und daaanke für das HEUTE und überhaupt
    weisst schon♥♥♥
    love
    silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol