Freitag, 1. März 2013

Alex Lädchen


es hat sich ja sicherlich schon rumgesprochen. Ich habe ein neues Lädchen, wo ich meine schönen Kindersachen verkaufen darf. Alex ist eine ganz Liebe und hat einen Kinder-Second-Laden in Wolkersdorf. Dort könnt Ihr tolle Kindersachen und viele Unikate shoppen...und nen Kaffee und ein nettes Gespräch gibt es natürlich auch noch.

Einige Svejas sind auch schon in den Laden gewandert. Da ich mal wieder vergessen hatte sie zu fotografieren, nun die auf die schnelle gemachten Fotos vom Laden.





Natürlich gibt es auch noch viele andere schöne Sachen dort...schaut einfach mal vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe das nächste Woche endlich der Frühling kommt.

Liebe Grüße

Eure Kate


1 Kommentar:

  1. Hallo Kate, wunderschön kombiniert. Die bleiben bestimmt nicht lange im Lädchen...
    Viel Erfolg und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Druckersymbol