Mittwoch, 6. März 2013

Bunte Eulen Antonia

so süße Eulen...die wollten zu einem Shirt werden...und hätten sich am liebsten mit ganz vielen Streifen geschmückt...und da ich mich nicht entscheiden konnte...gabs 2 bunte Ärmel .

Un ein Kopftuch gabs auch gleich noch dazu ;-) wurde bei dem schönen Wetter auch gleich Probegetragen.



Frühlingsfrisch...ich hoffe dem Zwerg gefällts...auch wenn das Shirt nicht nur rosa ist .

Sonnige Grüße

Eure Kate


Schnitt: Antonia Farbenmix
Stöffchen: Eulenjersey von hier

Kommentare:

  1. Hey Kate, klasse sieht das aus. Muss doch wirklich nicht immer rosa sein. Mein Mädel meinte zwar zuerst zu den heute vorgestellten Hose: die ist für Jungs....! Zum Glück hat sie sich nun mit dem Shirt darüber umentschieden.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Druckersymbol