Montag, 25. März 2013

Mr. Hoppel Ostertaschen

für 2 ganz liebe Freundinnen meiner Tochter habe ich Osterkörbchen genäht. Außen beschichtete Baumwolle, innen wasserabweisende Baumwolle, zum Wenden.

Außen habe ich die zuckersüßen Mr. Hoppel-Häschen von Dagmar gestickt. Sie sind mit so viel Liebe digitalisiert und ich konnte mich gar nicht entscheiden ;-)) Die Datei bekommt Ihr hier.


Am Inhalt arbeite ich noch...ein paar Tage sind ja noch Zeit. 
Wenn man rausschaut, kann man es kaum glauben. Schon wieder Schnee...und eiskalter Wind. Lieber Frühling, ich hoffe Du besinnst dich noch und kommst spätestens Ostern aus deinem Versteck. 

Die beschichtete Baumwolle habe ich direkt bestickt und das ging wirklich super. Meine Tochter hat auch schon Bedarf angemeldet. 

Liebe Grüße

Eure Kate


Stoffe: von hier

Kommentare:

  1. Hi Kate,

    bei soooo süßen Täschchen würde ich noch warten mit dem Befüllen.
    Das macht doch sicher der Osterhase selber, wenn er diese netten Täschle sieht. ? .
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate,
    sehr süß die Taschen vorallem die mit dem Hasen drauf!!!
    Da kannste ja auch ne Menge reinpacken ;-) Muss der Osterhase aber schwer tragen!

    Liebste Grüße, Sylvia
    (www.ladysonnenglanz.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol