Donnerstag, 21. März 2013

Primavera-Fieber


...einige haben es sicherlich schon mitbekommen...hier ist ein Schnitt sehr angesagt...bei diesem habe ich mich mächtig ausgetobt und meine Restekiste mal gestöbert.





Die Farben sind "in Echt" der totale Hammer. Da hatte ich in der Farb-und Musterwahl doch ein gutes Händchen *stolz bin* Auch hier passt unsere Legging farblich gut dazu.
Die Farben stehen dem Zwerg natürlich auch toll...genau Ihre Farben. Nun brauchen wir endlich das passende Wetter.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...vielleicht zur Abwechslung mal mit Sonne ;-)

Eure Kate


Übrigens: Passend zur Taschen-CD von Farbenmix habe ich einen ganz tollen Taschenstoff reinbekommen. Eine Art PVC, Stärke ungefähr wie Wachstuch, aber viel weicher im Fall...und zum Frühling ganz tolle beschichtete Baumwolle, rot mit weißen Punkten ... schaut einfach mal im Shop vorbei.

1 Kommentar:

Druckersymbol