Donnerstag, 14. März 2013

Primavera Kombi

Ein neues Basic-Shirt von Lillesol. Ich liebe ja diese Shirts, die vorne nach Wickeloptik aussehen...da kam mir dieser Schnitt gerade recht...und hat mich mit einen traumhaft schönen Stöffchen zu einer Frühlingskombi animiert...zur Not kann auch noch ein LA-Shirt drunter gezogen werden.



 Die Kombi besteht aus Primavera-Shirt, Caroline-Leggins und Piraten-Kopftuch. Und das alles in unseren absoluten Lieblingsfarben, Pink-Türkis. Zu meinem Glück passen die Püdorf Kombistoffe perfekt zum Vögelchen Stoff.
2 Sachen habe ich geändert...ich habe die Kellerfalte weg gelassen und die Rückseite habe ich in einem Teil gelassen...sitzt wie angegossen.

Vielleicht versuche ich es im Sommer mal als Kleidchen. Ein wirklich schöner, raffinierter und schnell genähter Schnitt.



Und wie man sieht...hat jemand mächtig Spaß beim Modeln gehabt ;-) Die Bilder waren so schön...die mußten einfach dazu.


Liebe Grüße

Eure Kate


Schnitt: Primavera
Stöffchen: hier

Kommentare:

  1. Eine ganz hinreißende Kombi!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi ist das geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach... Dein Mäuschen ist einfach zum Fressen!!!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. ganz besonders lieb und die bilder erst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Kombi...!
    Ich hab mir den Schnitt die Woche auch gekauft
    GGL Denise

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist soooo ein zuckerschnütchen...ich vermiss den wirbelwind echt sooo sehr...schade...aber...weisst du was...ihr könnt auch ohne rausverkauf...IMMER und JEDERZEIT mal vorbeiDÜSEN gell?
    die tür ist immer offen für EUCH!!!
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine super schöne Kombi!! Ganz toll geworden!!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. oh kate .... sieht das süss aus- und wie fröhlich deine maus ist ... ganz toll!

    ... aber der stoff mit den vögelchen - der is ja auch mal der hammer oder??? *g*

    glg marina

    AntwortenLöschen

Druckersymbol