Dienstag, 12. März 2013

Stars und Sternchen

die liebe Nette hat sich was neues einfallen lassen...und die Spatzen pfeifen es auch schon von den Dächern. Eine neue Stickdatei...ruck,zuck gestickt mit 3 Motiven in 3 Größen...Love, Peace and Stars...wird in 4 Stickschritten gestickt und geht wirklich ganz schnell. Geht natürlich auch in Uni.
Eine tolle Datei, die zu vielen Gelegenheiten paßt...Danke, liebe Nette ;-)

Für den Zwerg habe ich letztens einen Jeansrock erstanden, welcher aber recht einfallslos und langweilig aussah, also hieß es mal wieder pimpen...






Natürlich hab ich auch gleich mal das neue Maschinchen ein wenig getstet. Irgendwie fehlt mir jedoch die Zeit fürs Nähen.

 Und nachdem Neon ja das neue Bunt ist, habe ich mal aus den Vollen geschöpft. Jetzt fällt das Röckchen mit Sicherheit auf. Dazu passend die Neonsternchen von Farbenmix und tolles Brildor Neonstickgarn. Hab schon überlegt die Nähte auch noch abzusteppen. Aber vielleicht ist das ja dann doch zu viel.

Auch wenn es bei mir zur Zeit wenig genähtes gibt, Ideen hab ich viele...


Eure Kate

Kommentare:

  1. Ja, jetzt sieht das Röckchen echt klasse aus !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. toll gepimpt! Der Rock fällt bestimmt auf, sieht super aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen

Druckersymbol