Mittwoch, 13. März 2013

Zazou ...Frühlingslockruf

Gestern hab ich endlich mal wieder richtig gut was genäht. Morgens durfte ich Stöffchen dirket ab Auto shoppen und die mußten natürlich auch gleich angeschnitten werden. Beim durchstöbern meiner Schnitte fiel mir der Schnitt Zazou von CZM mal wieder in die Hände.

Und was soll ich sagen, ich weiß garnicht, warum ich den schon so lange nicht mehr genäht habe.








Beide Stöffchen von hier. Die Ringel und die Punkte aus meinem Restbestand. Manchmal bin ich richtig froh, sooo viele Stöffchen zu haben, einer muß ja passen *grins*

Hier noch meine Ausbeute...und ich kann euch sagen...ich habe mich wahrlich zurück gehalten. Und das schon auf nüchternen Magen.



Unter anderem sind die perfekten Stoffe für das Knotenkleid dabei...Sommer du kannst kommen.
Zeige ich Euch dann demnächst.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Deine Zazous gefallen mir sehr gut.Den Schnitt nähe ich für meine Tochter sehr gern.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Stoffen hast Du ja reichlich zugeschlagen auch wenn ich das mit dem Kauf aus dem Auto nicht so ganz verstehe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Druckersymbol