Mittwoch, 3. April 2013

Feli Ballonkleid


auch wenn es wohl noch eine Weile trüb bleiben wird, ich nähe trotzdem schon Kleidchen und Kurzarmsachen. Es kann nicht immer so weiter gehen...nun habe ich mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert...Feli...wird aus JErsey genäht und es gibt einige Variationen zu nähen...ich hab mich für Kurzarm und Taschen entschieden...und ich muß sagen...die Taschen sind ja echt der Hingucker. Ich hab sie ja schon bei vielen an den unterschiedlichsten Sachen bewundert und nun hab ich sie auch für mich entdeckt...geht ja wirklich schnell und einfach.


Eine passende Leggins wird es auch noch dazu geben. Leider fehlen mir noch einige Fotos...aber es wird noch einige Felis zu sehen geben....schaut einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, frische freche Kombi......
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Druckersymbol