Freitag, 5. April 2013

Happy-Schnappatmung

man bin ich geflasht. Habe heute die neuen Hamburger Liebe Stöffchen das erste Mal gestreichet. Da steigt die Laune gleich mal, zwar keine Sonne...aber ganz tolle Farben. Und wie ich so bin...kann ich mich natürlich nicht entscheiden...welches Stöffchen hab ich am liebsten!? Am liebsten alle...aber ich teile ja auch mit Euch...und da ihr Euch sicherlich auch nicht zwischen all den tollen Farben und Mustern enscheiden könnt...hab ich ein paar tolle Pakete für Euch gepackt.

Ob Webband oder Stöffchen...für tolle Projekte. Hier eine kleine Auswahl:






Alle Farben sind wirklich so farbintensiv wie auf den Bildern. Und die passenden Webbänder gibt es natürlich auch noch.


Einfach toll....ich geh dann mal streicheln...

Einen schönen Abend Euch noch.

Eure Kate

Kommentare:

  1. ooohhh - endlich sind sie da!!! und ich freue mich schon auf meine!!! Vielen Dank nochmal ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ein Traum *hachz*. Sag mal, hast du ein Ladengeschäft auch, oder nur "online"?
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol