Donnerstag, 18. April 2013

Ich kann auch schöner...

...nicht nur Murx (kennt ihr das Wort? Meine Oma hat das früher immer gesagt) Neue Versuche 2 Lagen Röckchen zu nähen sind gelungen...diesmal aus zauberhaften Tante Ema Stoff in Türkis und Lila. Ja somit war auch der perfekte Schnitt zu diesem Stoff gefunden ;-)








Zuckersüß in Größe 80/86 ...und wenn ich da an meinen Zwerg denke...mit dickem Windelpo und diese Rüschenhöschen drunter...wie goldig...die Sonne kann ruhig bleiben.

Für den Fall das es ab morgen wieder regnen sollte (ja es ist ja auch Stoffmarkt am Samstag!) ist soeben eine tolle beschichtete Baumwolle mit bunten Eulen in den Shop gehüpft...ich denke ich werde mal eine Übergangsjacke von Lillesol nähen...sieht bestimmt gut aus ;-))



Heute Abend wird genäht...meine Freundin kommt...wird eine lange Nacht. Ich freu mich.

Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend, ich such mir noch schnell einen Schnitt raus und dann gehts los.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Total schöööön! Besonders der Blaue! Und der schaut sooo mini aus.

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  2. Süße Röchcken. Für diese kleinen Größen benötigt man noch so schön wenig Stoff.
    Der Türkise wäre meine Favorit!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,
    2 wunderschöne Röcke hast Du da gemacht, bin grad neidisch, muss mich nun doch auch endlich an die Röckchen machen.
    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut, hier mach ischs mir mal gemütlich.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol