Freitag, 12. April 2013

Jersey Elodie


neulich hab ich mal wieder eine Eladie aus Jersey genäht. Mit der Cover hab ich die Gummis eingenäht. Aber ich mußte feststellen, das ich mit 1m für das Unterteil maximal bis Größe 86 hinkomme...das war echt knapp.




Durch den Jersey fällt das Rockteil super und dreht sich ganz klasse. Das wird nicht die letzte sein.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Kate

Kommentare:

  1. Wow, des schaut echt toll aus!!! Sehr süß!
    Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Süss !!!

    Das Stöffchen hab ich hier auch noch irgendwo liegen ... in weiß, rosa und hellblau ;)

    glg marina

    AntwortenLöschen
  3. an einer Elodie sitze ich gerade auch, allerdings aus Baumwolle, vielleicht sollte ich auch mal Jersey ausprobieren

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. lalalalaaaaaaaaaaaaaaa...ich weiss, wer heuer nochmal eine nadelt...bluuuuumenthal wir kommen *grins*
    drückdichFESTE du LIEBherz
    silke♥


    p.s DANKE!!!!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol