Dienstag, 16. April 2013

Kuschel Monsta


Hier sind nach langem mal wieder zwei Traubenkernmonstas auf Kundenwunsch entstanden. Ich lieb sie immer noch...daher auch mit ganz viel Liebe gestickt.






Hier wird fleißig genäht...die Sonne motiviert...und das obwohl es in meinem Nähzimmer gerade nach einer Bombenexplosion ausschaut...es nervt mich gerade selbst...aber das muß halt noch warten.

Ich schick Euch sonnige Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sind aber süß!
    Und weißt du, was ich besonders lustig finde!? Ich musste grad richtig grinsen... Mein Bruder heißt Maximilian und seine Freundin Anastasia! <3
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich lusig ;-)) Paßt sehr gut zusammen. Hast du die bei mir bestellt? *grins*

      Liebe Grüße

      Kate

      Löschen
  2. Die siiiiiind ja knuffig!!!

    Die gucken so knautschisüß - da muss man einfach mitgrinsen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Druckersymbol