Montag, 29. April 2013

Lovely Skulls

stehen hier gerade hoch im Kurs...bei Mutter und Tochter. Ich durfte Probesticken für die liebe Sylvana von Püppi Lotta Design. Sie hat mit viel Liebe Ihre ersten eigenen Stöffchen designt und natürlich gibt es dazu auch die passende Stickdatei.

Ich habe mich mächtig ausgetobt, aber seht selbst.


Als erstes ist ein Basic Shirt nach dem Schnitt von Lillesol entstanden, schön vorne und hinten bestickt. Ich finde ja das gestickte "Netz" im Hintergrund so toll. Sieht echt hammermäßig aus. 


Dazu habe ich ein bereits vorhandenes Kleid gepimpt...jetzt sieht es auch echt nach was aus. 

In Kürze wird es auch die passenden Bio Stretch Jersey Stoffe in meinem Shop geben. Die dazugehörige Stickdatei bekommt Ihr aber bereits ab jetzt im Shop von Sylvana für den 13x18 Rahmen und auch eine Datei für den 10x10 Rahmen.


Ja, die Woche geht gut los...weiter neuen Stoffe sind heute morgen bereits in den Shop gewandert...mehr dazu später.

Liebe Grüße

Eure Kate


1 Kommentar:

Druckersymbol