Donnerstag, 25. April 2013

Sommer-Basic Kleidchen

natürlich mal wieder nach Lillesol und Pelle...ja die sind wirklich schnell und einfach genäht, machen viel her und lassen richtig viel Platz für Kreativität. Türkis steht hier hoch im Kurs und wird gerne getragen...mit passender Leggins dazu.


Den Stoff habe ich schon eine Weile hier liegen, da mir die Farben so gut gefallen...und endlich ist der passende Schnitt reingeflattert. Perfekt wie ich finde. Mit der neuen Tinimi-Datei bestickt...und als hätte ich es heraufbeschworen....wurden die Launen gleich ausgelebt...doch beim nächsten mal was anderes sticken. 
Heute geht das Maschinchen mal zum durchchecken...da klemmt mal wieder was. Aber beim NäMa-Doc meines Vertrauens ist sie in guten Händen.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag

Eure Kate

Kommentare:

  1. .... ich seh schon ... du bist eingefleischter L&P - Fan ;)

    Sehr süss geworden!!

    GLG marina

    AntwortenLöschen

Druckersymbol