Donnerstag, 25. April 2013

Stoffmarkt-Tour

so zwischendurch will ich euch mal noch meine Stoffmarkt Schätzchen zeigen. Es war ja mal wieder kalt und grau gewesen. Gegen Mittag lief ich dann auch mal auf. Ab 13 Uhr ein kleines Bloggertreffen mit Aufwärm-Latte und danach nochmal in aller Ruhe über den Stoffmarkt geschlendert...nämlich...je später es wird uns so mehr hat man vom Stoffmarkt. Die Stoffe sind fein sortiert, man kann gemütlich shoppen und einen kleinen Plausch mit den Händlern machen. Und welch Wunder, es ist sogar 15.30/16.00 Uhr noch genügend schöner Stoff zum Shoppen da ;-)


oben Links: Unijerseys (passend zu meinen Ringeljerseys)
darunter: Pferdefleece
oben rechts: Baumwolle für ein Schulanfangskleid (so gewünscht)
Baumwolle zum ursprünglichen Kleid und Basics
und darunter schöner weicher Jeans für Oberteile, Punktejersey und noch dunkelblauer Jersey für nen weiteren Auftrag.

Und ich war diesmal echt gut vorbereitet, ich hatte Stoffschnipsel dabei für die ich passende Kombis gesucht habe...und ich wurde fündig. So tolle Farben. Ich mußte mich sogar echt bremsen, da ich mich zwischen Punkten (in 3 verschiedenen Größen) Sternen und Ringeln kaum entscheiden konnte. Naja,...8 Rollen Ovi-Garnee sind auch mit gekommen.

Jetzt sind die Maschinchen nochmal beim Check und nächste Woche kann wieder losgenäht werden. Was man nicht am liebsten alles machen möchten, wenn keine Maschinchen im Haus sind...naja, könnte ja einiges zuschneiden oder aufräumen ;-))

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Hallo Kate,
    gute Idee it den Stoffschnipseln auf den Stoffmarkt zu gehen, muss ich mir unbedingt merken, da ich am Samstag nach Freiburg will.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol