Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM Allerliebstes Kleid

Tja, wundert Euch nicht...aber ich hab auch mal was zu MMM zu zeigen. Ganz spontan habe ich gestern Abend ein E-Book geshoptt. Das flatterte dann 5.46 Uhr in mein Postfach, heute morgen ausgedruckt und losgenäht. Gestern habe ich ja schon das pssende Stöffchen geshoppt und es paßt perfekt zum Schnitt.

Ich liebe ja den Primavera Schnitt von Lillesol für meine Tochter und hätte mir auch so einen Schnitt für mich gewünscht und gestern habe ich ein passendes Schnittmuster bei "allerlieblichst" gefunden. Und es paßt perfekt...


sich selbst zu fotografieren ist nicht so einfach ;-) 
Was man leider nicht so gut auf den Bildern sieht, ist das das Vorderteil vorn überkreuz (und ohne Knoten) genäht wird. Also wie beim Primavera Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und das wird auch nicht die letzte sein. Kann als Shirt oder auch als Kleid genäht werden...habe einen Mittelweg gewählt. 

Sonnige Grüße

Eure Kate

Stöffchen: Stoffsucht

1 Kommentar:

  1. huhu kate .. das sieht toll aus :)
    und wunder dich nicht über diese zeit ... ich hab auch oft schon um halb 6 morgens mails von christiane in meinem postfach *g*

    der schnitt würd mir auch super gut gefallen.
    aber ich denk, die größte größe is mir zu knapp!

    Was hast Du denn genäht?

    liebste grüße
    marina

    AntwortenLöschen

Druckersymbol