Mittwoch, 8. Mai 2013

Rosalie


Ja, den Schnitt fand ich gleich ganz toll...vor allem die Möglichkeit zu patchen. Nachdem ich vor meinem Haufen Baumwollstöffchen stand und mich nicht enscheiden konnte...hab ich ein fertig gepatchtes Stöffchen genommen...also wird es wohl nochmal eine Rosalie geben.




Durch den gerüschten Saum hängt es ein wenig komisch auf der Puppe, aber am Kind siehts so toll aus....Ich hoffe es ist auch Kindergarten-Alltagstauglich ;-)

Liebe Grüße

Eure Kate


Schnitt: Rosalie von Farbenmix
Stoffe: hier

Kommentare:

  1. sehr schön und am Tochterkind bestimmt noch viiiiiel hübscher!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir total gut! ich hab bei der ersten rosalie auch unten mit gummirüsche eingehalten, so gefällts mir noch besser! ja schon im kiga getestet, dreckig wars halt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden viele Grüsse Bettina ;))

    AntwortenLöschen

Druckersymbol