Freitag, 7. Juni 2013

Pigeon Wonder Kombi

Gestern saß ich endlich mal wieder an den Maschinchen...das erste Mal wieder genäht und gestickt. Die Sonne hat gestern Abend noch so schön in mein Nähstübchen geschienen.

Ich habe ja diese Woche so tolle Stöffchen in den Shop bekommen, die ich natürlich auch gleich mal verarbeiten wollte. Nachdem ich nur Stöffchen kaufe, die ich auch nur selbst verarbeite...gibts für euch natürlich nur das Beste.






Entstanden ist eine Hannah Bluse aus dem tausendschönem Pigeon Wonder und eine coole Frida-Hose. Mädels, ich liebe diesen Schnitt...auch für mich. Megabequem und lässig und sogar schnell genäht. Genäht habe ich sie aus einem tollen Chambray, ganz weich und fließend. Ich habe lange danach gesucht und bin endlich fündig geworden. 2 Farben sind im Shop erhältlich.

Ein perfektes, luftig lässiges Sommeroutfit...und wird morgen gleich ausgeführt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Eure Kate


Schnitte: Hannah von Farbenmix; Frida von Milchmonster
Stöffchen: Pigeon Wonder und Chambray lightblue von Stoffsucht


Kommentare:

  1. hallo kate ... wow - GANZ TOLL!!!!!!!!!!

    diese frida hose muss ich mir dann wohl jetz auch endlich mal kaufen? sieht so süss aus!!!

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Megasüß hast Du genäht und das Model ist auch superschnuckelig.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kate, dein Mädel präsentiert wie ein echtes Modell. Und der Popo ist ja ein echter Hingucker... Da musste ich laut lachen... Zu süss!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wow die Kombi ist da der Hammer. Ich hab die Stoffe auch schon hier liegen und freu mich drauf sie zu verarbeiten.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön geworden ganz lieben Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schön geworden eure Pigeon Wonder Kombi; gefällt mir richtig gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol