Montag, 10. Juni 2013

Sommerfest im Nimmerland

Am Samstag sind wir mit Sonne im Gepäck ins Nimmerland gepilgert und haben mit Silke und Ihrer Familie und ganz vielen, neuen und bunten Nähmädels gefeiert. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und es war ein tolles Sommerfest.
Hier einige Impressionen für alle die nicht dabei sein konnten. 




Es war so toll auch viele bunte Mädels aus weiter Ferne kennen zu lernen. Leider habe ich keine Fotos von den oberleckeren Cupcakes und Windbeueln und den lecker gegrillten Würstchen und Salaten vom Abend. Und sogar der Zwerg war echt geschafft und ist auf den letzten Kilometern vom Heimweg eingeschlafen.

Ein toller Samstag im Nimmerland und ich danke allen, die dabei waren und so einen tolles Fest möglich gemacht haben. Dankeschön :-)

Und für alle die nicht dabei sein konnten, habe ich natürlich auch was mitgebracht...diese tollen 5 tausendschönsten Stöffchen sind ab sofort im Shöppchen erhältlich.


Und eines kann ich sagen, ein Design ist schöner als das andere...ich könnte micht nicht entscheiden...daher hab ich sie alle mitgenommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Eure Kate Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Kate.... ich beneide Dich für Deinen himmlischen Ausflug nach Nimmerland!!! Wie gerne wäre ich auch dort hingefahren...Leider wohne ich ja ganz an der Nordseeküste... Bin ja sooo vernarrt in Silkes Schätze... Freue mich für Dich!!!
    Herzlichst, Deine Dini

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooooooh ihr`s...ich könnt euch jeden tag 24 stunden an 365 tagen HIER haben...ihr 3 seid einfach zum HERZEN...und ich bin so happy über sternchen wie euch...danke, dass es euch gibt...dass ihr da ward...dass ihr SEID!!!
    die tür ist immer offen...drück+herz mein kleines liebchen ganz dolle von mir...bis bald ;-)
    silke und das nimmerland♥

    AntwortenLöschen
  3. Jooooooooo.....ich kann Dir nur recht geben, es ware ein so ein schöner Tag!!!
    Ich freu mich, wenn wir uns bald wieder sehen;)
    Ganz lieber Drücker
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich durfte ja die silke auch persönlich kennenlernen, ich finde sie ist eine tolle frau.soooo gerne würde ich auch mal ins nimmerland fahren:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Druckersymbol