Sonntag, 28. Juli 2013

Buntwäsche

passend zum Sommer habe natürlich auch ich das tolle Freebook von Frau Liebstes hoch und runter genäht....ja ich trau mich auch bunt :-)
In verschiedenen Varianten habe ich den Schnitt genäht, mal mehr mal weniger gepatcht und das alles in sommerlich bunten Farben.

der türkise Rock ist aus einem Viscosejersey mit silberprint...sieht toll aus und fällt noch schöner.
Und auch einen Tunika nach dem Schnitt von allerlieblichst habe ich genäht. Paßt perfekt...kann ich nur empfehlen, auch eine gute Alternative zum Knotenkleid.

So, nun werde ich noch die Sonne ein wenig genießen. Den Shop habe ich wieder geöffnet, für alle die nun auch noch einige Sommerteilchen nähen wollen.

Sonnige Grüße

Eure Kate



Schnitt: Freebook Jerseyrock von Frau Liebstes
Stoffe: Stoffsucht

Kommentare:

  1. Hallo, so eine bunt gefüllte Wäscheleine hat wirklich was. super schön.
    Einen schönen Sonntag
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. :-) sooo viel tolle Buntwäsche hätte ich für mich auch sehr gerne ♥ die Röcke sind toll :-) und sehen wirklich super luftig aus....genau das Richtige bei diesem heissen Wetter ♥
    glg, Bea ♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol