Montag, 8. Juli 2013

Neuer Woche...neue Stöffchen

Endlich sind die neuen Stoff in den Shop gewandert. Erstmalig habe ich für Euch Lillestoff-Stoffe im Shop. Vorerst Mama-taugliche Stöffchen, denn da gibt es auch sehr schöne Stoffe und eine tolle Qualität. Ich habe in letzter Zeit ausfürlich für mich getestet...Bilder kommen.


Zusätzlich und ganz neu ist der waschbare, melierte Stickfilz von Swafing. Die Stärke beträgt ca. 1,3mm und ist in 2 Farben erhältlich.


Anfang letzter Woche kam schon der tolle Ökotex-Jersey mit  Schildkröten in den Shop. Ja, es gibt mal was anderes außer Rehen und Eulen. Dazu passend gibt es 2 tolle Kombijerseys (Gitte in hellkiwi und weiße Punkte auf Rot)


Und zu guter letzt noch 2 schöne Sommerblumenjerseys in gelb und grün. (siehe letzter Post) 
Sie lassen sich schön kombinieren und haben einen tollen Preis.

Hier nochmal die Übersicht der Stöffchen.


Ich hab schon fleißig genäht....Bilder folgen im laufe der Woche. 

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche

Eure Kate

PS: Stöffchen gibts hier: Stoffsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol