Donnerstag, 22. August 2013

RUMS Sommer Basics

Ich hab ja schon lange nichts mehr gezeigt, aber genäht hab ich zwischendurch doch immer mal was...sogar überwiegend für mich. Daher war es an der Zeit auch endlich mal wieder was zu zeigen.  Auch bei mir ist das Freebook von Claudia hoch im Kurs und wurde in unterschiedlichen Varianten genäht...und das obwohl ich der totale Rockmuffel bin *rot werd*. Aber ich hab sie auch schon getragen.


Dazu gab es natürlich auch noch das Basic Twin Top von Claudia. Gehört ja quasi zusammen. Davon sind auch einige Versionen entstanden, meist passend zu den Röcken. 



Die Stöffchen sien Woodpecker-Bio-Jerseys in meiner Lieblichsfarbe helltürkis bzw aqua. Mit der Kombi in rot...einfach Klasse. Die Idee mit den Schildkröten fand ich auch süß. Dazu gibt es auch noch einen passenden Rock...der gerade in der Wäsche weilt. (sucht ihn mal im vorherigen Post...da hängt er auch auf der Leine :-)


Dies war jetzt natürlich nur ein kleiner Einblick...ich hoffe in Zukunft wieder öfter zu posten. Der Sommer war hier gerade sehr arbeitsintensiv. Da gehört das Wochenende meist der Familie oder wir sind auch unterwegs.

Ich schick Euch sonnige Grüße

Eure Kate

Schnitte von hier: Ki-ba-doo/mein Liebstes
Stöffchen von hier: Stoffsucht

Kommentare:

  1. Halli hallo,
    na, der Rock kommt mir aber bekannt vor :-) Erinnerung an ein lustiges Nähtreffen :-)
    Ich lass mal liebe Grüße da,
    habe heute auch zum ersten Mal bei Rums mitgemacht.. auch mit einem Stück vom Nähtreffen.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind einfach traumhaft!!!
    Dein Outfit super und für die nächsten Tage gemacht ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. sieht spitze aus die kombi! die teile können sicher auch super zu anderem kombiniert werden...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kate,
    die Kombi sieht klasse aus !!!
    So tolle Farben !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Druckersymbol