Mittwoch, 4. September 2013

MMM: Wunsch Mama Frida


Wie gestern ja schon versprochen, gibt es heute gleich noch was Genähtes. Und das sogar noch passend zum gestrigen Post. Eine Mama-Frida im Wunschdesign. Da meiner Kundin meine Frida so gefiel, war sie Feuer und Flamme für Ihre. Stöffchen waren auch diesmal schnell gefunden und auch auf die Stickdatei konnten wir uns recht schnell einigen.

Eins muß ich vorweg sagen...leider sind die Bilder nicht so toll..in echt ist die Hose der Knaller.


Aus schönem weichen Jeans in dunkelblau mit Hamburger Liebe Reststückchen abgesetzt...ich war auch total begeistert. Eine Wohlfühlhose rund herum. Kundin happy und ich auch...meine erste Auftragsarbeit für "Große". Dankeschön.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Eure Kate


Schnitt: MamaFrida von Milchmonster 

Stöffchen:  Jeans von hier

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich suuuuuper bezaubernd!!!

    Gefällt-Mir-Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Druckersymbol