Mittwoch, 11. September 2013

Neue Kollektion...Mini Fridas...im bunten Mix

..ja irgendwie ist hier ein richtiges Fridafieber ausgebrochen...mein Stammlädchen hier in der Stadt hat sie jetzt auch mit ins Programm aufgenommen...ich hoffe sie gefallen den Kunden genauso wie mir...Aus bunten Lillestöffchen ist eine kleine Kollektion in 3 Mitwachsgrößen entstanden.






Sie sehen natürkich nicht alle gleich aus...sie haben auch unterschiedliche Bündchen...also immer ein Unikat. Mal sehen wie sie ankommen und ob die Kollektion noch ausgebaut wird.
Wer Lust hat schaut doch einfach mal im Zweizimmerladen vorbei.

Ich wünsche Euch einen schöne Woche...ich warte hier auf neue Stöffchen.

Liebe Grüße

Eure Kate



Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Frida von Milchmonster

1 Kommentar:

  1. Die sind eine schnuckliger als die andere!!!

    Super schick!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Druckersymbol