Donnerstag, 19. September 2013

RUMS: "Allerliebste" Tunika

...ja die "Allerlieblichst" Tunika habe ich heute den Temperaturen angepaßt und mir passende Ärmel dazu gebastelt. Es wird ja langsam kalt und da mag man auf den Lieblingsschnitt nicht verzichten. Paßt perfekt.
Das Stöffchen habe ich in der Kombi mit dem dunkel abgesetzten mal gesehen, nur leider weiß ich nicht mehr wo. Der Kontrast dazu gefällt mir sehr gut.





Die nächste Langarmtunika ist schon in Planung...aber bis nächste Woche ist ja noch ein wenig Zeit. Der Zwerg braucht ja auch Nachschub.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...macht Euch warme Gedanken.

Eure Kate


Schnitt: Allerlieblichst Tunika oder Kleid
Stöffchen: Lillestoff 

Kommentare:

  1. Huhu Kate <3 ... sieht toll aus!!
    ... ich bin wieder mal untröstlich das ich einfach zu fett bin für diesen tollen schnitt!
    allerlieb(lich)ste grüsse
    Marina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Und in echt noch schöner :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol