Montag, 23. September 2013

Shirts für den Herbst

Die Tage werden frischer und ich hab  2 neue Shirts für den Zwerg genäht. 1x Mareen und 1x Tomboy. Beide stehen auf meiner Lieblingsschnittliste ganz weit oben. Erst im nachhinein ist mir aufgefallen, das alle in der gleichen Farbe sind...aber steht dem Zwerg ja auch gut.




Tomboy ohne Schulterpassen, irgendwie fiel mir kein richtiges Stöffchen als Kombi dazu ein.





Mareen habe ich wieder etwas verlängert. Ich finde den Stoff ja so toll und wußte nur lange nicht, was ich so richtig daraus nähen sollte. Aber nun war auch das richtige Kombistöffchen gefunden.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Eure Kate


Schnitte: Mareen von CZM ; Tomboy von Farbenmix
Stöffchen: Stoffsucht und Nähfieber 

Kommentare:

  1. Mareen ist auch mein derzeitiger Favorit...Schön sind deine geworden. Mag die Farbkombi auch...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh sehen die schön aus, ich mag türkis rot auch immer sehr gerne ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Na die Kleene ist ja schon fast so coool wie die Mam

    AntwortenLöschen

Druckersymbol