Freitag, 4. Oktober 2013

Basic(Twin) Tunika...fürs Kind

Ein neuer Schnitt für den Herbst mußte her...und da es mir permanent an Zeit mangelt, muß er auch noch schnell gehen...Die Wahl fiel auf die BasicTunika von Frau Liebstes...und der paßt wie angegossen.





Gewünscht waren die pinken Affen...und vor einigen Jahren gab es auch mal diese Affenapplis...solang hat sie bei mir geschlummert und nun endlich seine Bestimmung gefunden.

Der Zwerg ist begeistert...und meine BasicTunika liegt bereits zugeschnitten hier. Kann also nicht mehr lang dauern...

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Kate


Schnitt: Twin Tunika von Frau Liebstes
Stoff: Vincente Affen pink von Stoffsucht

Kommentare:

  1. Sehr niedlich geworden! Gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Tunika. Der braune Appliaffe hebt sich schön ab vom rosa Stoff. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Druckersymbol