Dienstag, 1. Oktober 2013

Frida Parade

Wer hier mitliest weiß Frida steht bei mir hoch im Kurs. Auf vielfachen Wunsch ist nun eine kleine Auswahl für "Alex Lädchen" in Wolkersdorf entstanden. Wer also Nachschub braucht...die Lager sind aufgefüllt...von Mini bis Maxi...alles da.

Alex hat auch immer eine tolle Auswahl an Kinder Second Hand und Unikaten aller Art.









Das ist nur eine kleine Auswahl...will ja keiner 20 Hosen sehen :-) Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Kate


Schnitt: Frida
Stoffe und Bündchen:  Stoffsucht

Kommentare:

  1. Doch ... ich will 20 Hosen sehen :)))))

    Die sehen toll aus!

    Ich hab ja mittlerweile auch 2 Fridas genäht und bin wirklcih begeistert!
    Gefällt mir sehr gut ... vorallem weil der Schnitt einfach ein bisserl anders is, als diese klassischen knuffel-pump-hosen!

    ... und ich sehe, du nähst sie auch für jungs.
    das war immer noch meine überlegung, ob die auch jungstauglich sind.
    würdest die auch mit taschen für jungs nähen?

    liebte grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina,

      ja die nähe ich auch für Jungs...und auch mit Taschen. ICh finde auf den bunten Hosen kommen die auch nicht so richtig toll zur Geltung. Schau mal hier: http://sinabambina.blogspot.de/2013/09/mini-fridas.html
      da hab ich auch eine aus Jeans für nen Junge genäht...will nicht eingebildet sein, aber ein Jungstraum...mit Sternstickie :-)

      Also, auch voll Jungstauglich. Viel Spaß.

      Liebste Grüße

      Kate

      Löschen
  2. die sehen super toll aus!!!!!!! so schön farbenfroh bunt :))

    kannst du mir einen Tipp geben...kann ich die auch aus Babycord o.ä. nähen? ich hätte da auch so einen Miniauftrag???

    ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, der Schnitt ist auch für feste Stoffe geeignet. Habe Ihn auch schon aus Jeans genäht. Auch für mich :-) Auch Ladylike :-) Kann den Schnitt sehr gut empfehlen.

      Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Nähtreff

      Freu mich schon

      Kate

      Löschen
    2. danke dir:) dann probier ich heut Abend mal das freebie...und wenn´s klappt, gibt´s demnächst mehr davon...
      lg andrea...bis bald ♥

      Löschen
  3. Ein Traum diese Hosen! Ich beneide dich sehr dafür, dass du diesen Schnitt in "Großmengen" nähen darfst. Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte mich vor lauter Stoffkombis nicht entscheiden, und daher sind es auch so viele geworden :-)

      Liebe Grüße

      Kate

      Löschen
  4. Eines süßer als das andere! Die gehen sicher ruckzuck weg :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Druckersymbol