Montag, 28. Oktober 2013

Sinabambina goes Stoffsucht...werde Fan

Einiges hat sich in diesem Jahr verändert...so auch das es außer Sinabambina Handmade with Love nun zusätzlich auch noch Sinabambina-Stoffsucht gibt..

Es lag nah zusätzlich noch Stoffe mit ins Programm aufzunehmen. Damit man nicht durcheinander kommt, gibt es daher einen 2.Shop. Ihr bekommt bei mir viele unifarbene Basics und aber viele Motivjerseys. Baumwolle und Wellnessfleece dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Mamas habe ich natürlich auch nicht vergessen.

Meine Unikate gibt es hauptsächlich in 2 regionalen Geschäften hier vor Ort oder auf Anfrage. Zum einen ist es der Zweizimmerladen direkt hier im Ort, in dem ich bereits seit 3 Jahren das ein oder andere Fach miete und auch neu seit diesem Jahr ist "Alex Lädchen" in Wolkersdorf. Alex hat viel Kinderbekleidung von mir im Shop. Schaut doch mal vorbei.

Einige Zeit bin ich ja auch recht aktiv in Facebook. Leider ist es auf meiner Fanpage nicht möglich, meinen Stoffsucht Shop zusätzlich zu integrieren und daher gibt es nun für meine "Stoffsucht" eine eigene Fanpage mit eigener Shopanbindung. Wenn Euch was gefällt, könnt Ihr direkt in meinen Dawandashop hüpfen und nach Lust und Laune shoppen ...rund um die Uhr.

Und zusätzlich zur Eröffnung gibt es auch ein Gewinnspiel. Werde Fan von Stoffsucht auf Facebook, teile mich mit deinen Freunden und gewinne 2x0,5m "Cool Stars" oder 1m "Lenis Dream" von Hamburger Liebe oder einen von 2 Einkaufsgutschein über 15 € bei Stoffsucht auf Dawanda.

Das Gewinnspiel läuft bis 17.11.2013 laufen und dann werden die Gewinner ausgelost.

Ich danke Euch fürs like und teilen. Gern dürft Ihr das Bildchen mitnehmen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viel Glück.

Eure Kate
von Sinabambina- Stoffsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol