Dienstag, 8. Oktober 2013

Twin Tunika Nr. 2....Hex Hex

ich konnte meine Schere nicht bremsen das schöne Hexenstöffchen von Lillestoff anzuschneiden. Dazu passend gabs natürlich die "Halloween Flatterflügel" von Frau Nadelflüsterer. Sie die Eulchen nicht süß? Ich hab mich total verliebt. Der Stern ist auf Reflektorstoff gestickt.




Genäht habe ich nochmal nach dem E-Book von Frau Liebstes: Twin Tunika.

Das Shirt wird sehr geliebt und am liebsten täglich getragen :-) Freut mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kate



Stickdatei: Halloween Flatterflüger von Nadelflüsterer
Schnitt: Twin Tunika von Frau Liebstes
Stöffchen: Lillestoff über Dawanda

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist das denn! Da wird dein Mädel die Jungs verhexen...*lach*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja ganz entzückend und wäre für meine "kleine Hexe" genau das Richtige.:)))

    LG Madlen

    AntwortenLöschen

Druckersymbol