Dienstag, 5. November 2013

Der Herbst ist eingezogen

in der letzten Woche hatte ich einen wahren Nähtreffmarathom. Am Mittwoch war ich in Aichach im Canada und habe dort mit vielen, netten Mädels fleißig genäht. Gut ich muß sagen...ich hab mehr gequatscht, als genäht. Daher kam mir an Samstag das heimische Nähtreff in Nürnberg ganz recht. Durch den Feiertag hatte ich noch gut Zeit mich ein wenig besser vorzubereiten.

3 dieser Teile zeige ich schonmal heute. § Tuniken nach dem TwinSchnitt BasicTunika von Frau Liebstes.
Schnell genäht und doch wirkungsvoll in Szene gesetzt. Der Zwerg hat sich die Stöffchen selbst ausgesucht und kombiniert. Alle 3 herbstlich angehaucht.


Der Eulenstoff ist ein schöner kuscheliger Sweat, die anderen Stöfffchen sind schöne Jerseys.

Hier nochmal im einzelnen:






Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.

Eure Kate


Schnitt: BasicTunika von Frau Liebstes
Stöffchen: Stoffsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol