Montag, 11. November 2013

Unsere erste LOU

lange habe ich die tollen Lou-Beispiele angeschaut und meine Zeit ließ es einfach nicht zu, mich diesem tollen Schnitt zu widmen. Aber zum letzten Nürnberger Nähtreff kam endlich die benötigte Zeit...ich habe mich gut vorbereitet und zugeschnitten und bestickt...und so war alles kein Wunderwerk mehr...ja mit der Übung kommt der "Meister"... und man hat ja doch schon einige Zeit gelernt *grins*

Somit habe ich auch gar nicht lange kämpfen müssen und unsere erste LOU war genäht...und es wird auch nicht die letzte sein. Ich hoffe ich komme vorm nächsten Nähtreff noch dazu.



Der kuschelige Sweat ist aus dem Shöppchen...gibts in vielen leuchtenden Farben...wer also noch welchen braucht, kommt doch einfach mal vorbei (100% Baumwolle und innen angerauht)


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...ich hoffe es schneit diese Woche noch nicht.

Eure Kate


Schnitt: Lou von Frau Liebstes
Stoff: Stoffsucht

Kommentare:

  1. huhu kate ... das ist sooooooooooo hübsch geworden! Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    ... und der Sweat is echt toll.
    Muss ich demnächst wohl mal wieder shoppen kommen!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist superschön geworden, ich streichle meinen Lenis-dream Jersey noch ein Weilchen ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Uii sehr schön :) Franzsika hatte ja die Lou von Vroni gesehen und möchte UUUUUUUUUUnbedingt auch einen :) na nach meine Märkte kann ich auch wieder an sowas denken :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen

Druckersymbol