Montag, 23. Dezember 2013

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben, 

Hier war es ja in letzter Zeit doch ganz schön ruhig. Ich komme derzeit leider nicht mehr so viel zum Nähen. Ich freu mich auf jeden Nähtreff, damit ich das Nähen mit Euch schön genießen kann. Hin und wieder schaff ich das ein oder andere Teilchen, welches es dann leider doch nicht in den Blog schafft. Auf Facebook könnt ihr meine Werke dann schon Zeit naher sehen.




Auch in den nächsten Tagen bleibt es hier ruhig...ich genieß die Zeit mit meiner Familie und im Kreise meiner Lieben.

Ich Danke Euch für dieses tolle erste Jahr "Stoffsucht" und wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014.

Das Shöppchen bleibt geöffnet und Ihr könnt Eure Weihnachtstaler in bunte Stöffchen verwandeln. Ab 27.12. wird wieder verschickt. Die letzten Bestellungen gehen morgen früh noch raus.


Laßt es Euch gut gehen, nehmt Euch ein wenig Zeit und genießt die Ruhe.

Eure Kate 

Kommentare:

  1. Danke liebe Kate!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dir alles, alles Gute für 2014, vor allem mehr Nähzeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür du liebstes LIEBlingsKATE ;-)
    love silke ♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol