Montag, 10. Juni 2013

Sommerfest im Nimmerland

Am Samstag sind wir mit Sonne im Gepäck ins Nimmerland gepilgert und haben mit Silke und Ihrer Familie und ganz vielen, neuen und bunten Nähmädels gefeiert. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und es war ein tolles Sommerfest.
Hier einige Impressionen für alle die nicht dabei sein konnten. 




Es war so toll auch viele bunte Mädels aus weiter Ferne kennen zu lernen. Leider habe ich keine Fotos von den oberleckeren Cupcakes und Windbeueln und den lecker gegrillten Würstchen und Salaten vom Abend. Und sogar der Zwerg war echt geschafft und ist auf den letzten Kilometern vom Heimweg eingeschlafen.

Ein toller Samstag im Nimmerland und ich danke allen, die dabei waren und so einen tolles Fest möglich gemacht haben. Dankeschön :-)

Und für alle die nicht dabei sein konnten, habe ich natürlich auch was mitgebracht...diese tollen 5 tausendschönsten Stöffchen sind ab sofort im Shöppchen erhältlich.


Und eines kann ich sagen, ein Design ist schöner als das andere...ich könnte micht nicht entscheiden...daher hab ich sie alle mitgenommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Eure Kate Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 7. Juni 2013

Pigeon Wonder Kombi

Gestern saß ich endlich mal wieder an den Maschinchen...das erste Mal wieder genäht und gestickt. Die Sonne hat gestern Abend noch so schön in mein Nähstübchen geschienen.

Ich habe ja diese Woche so tolle Stöffchen in den Shop bekommen, die ich natürlich auch gleich mal verarbeiten wollte. Nachdem ich nur Stöffchen kaufe, die ich auch nur selbst verarbeite...gibts für euch natürlich nur das Beste.






Entstanden ist eine Hannah Bluse aus dem tausendschönem Pigeon Wonder und eine coole Frida-Hose. Mädels, ich liebe diesen Schnitt...auch für mich. Megabequem und lässig und sogar schnell genäht. Genäht habe ich sie aus einem tollen Chambray, ganz weich und fließend. Ich habe lange danach gesucht und bin endlich fündig geworden. 2 Farben sind im Shop erhältlich.

Ein perfektes, luftig lässiges Sommeroutfit...und wird morgen gleich ausgeführt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Eure Kate


Schnitte: Hannah von Farbenmix; Frida von Milchmonster
Stöffchen: Pigeon Wonder und Chambray lightblue von Stoffsucht


Donnerstag, 6. Juni 2013

Es war einmal....

...so beginnen viele Märchen... Silke hat sie für uns verewigt und auf Stöffchen drucken lassen...und so können wir die Märchen wieder lebendig werden lassen...mit Täschchen, Tüchern oder Kleidchen...laßt die Herzen sprechen.

Ja...heute ist der Sommer im wahrsten Sinne eingetreten...Sonne schon beim Aufstehen und die tausendschönsten Stöffchen sind eingetroffen. Da ich noch ein unfertiges Projekt zu vollenden habe, kann ich die sehnlichst erwarteteten Stöffchen auch gleich verarbeiten. Ein wenig lasse ich Euch natürlich übrig und stell sie euch im Shop ein.







Sehr schöne Sommerstoffe...natürlich 100% Baumwolle. Einige werden noch folgen...seit gespannt. 

Sonnige Grüße

Eure Kate

Dienstag, 4. Juni 2013

Bunte Schrägbänder

nachdem ich mir letzte Woche eine kleine Auszeit mit einer lieben Freundin gegönnt habe, geht es in dieser Woche schon gleich bunt los....passend zu den ersten Sonnestrahlen (fühlt sich so an) in diesen Jahr sind viele bunte Schrägbänder in den Shop gehüpft. Ob Uni, neon oder mit Punkten...alles da was das Nähherz erfreut.


Also...schaut rein...natürlich kommen noch mehr tolle Sachen in den Shop...also laßt Euch überraschen.

Liebe Grüße

Eure Kate

Druckersymbol