Montag, 28. Oktober 2013

Sinabambina goes Stoffsucht...werde Fan

Einiges hat sich in diesem Jahr verändert...so auch das es außer Sinabambina Handmade with Love nun zusätzlich auch noch Sinabambina-Stoffsucht gibt..

Es lag nah zusätzlich noch Stoffe mit ins Programm aufzunehmen. Damit man nicht durcheinander kommt, gibt es daher einen 2.Shop. Ihr bekommt bei mir viele unifarbene Basics und aber viele Motivjerseys. Baumwolle und Wellnessfleece dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Mamas habe ich natürlich auch nicht vergessen.

Meine Unikate gibt es hauptsächlich in 2 regionalen Geschäften hier vor Ort oder auf Anfrage. Zum einen ist es der Zweizimmerladen direkt hier im Ort, in dem ich bereits seit 3 Jahren das ein oder andere Fach miete und auch neu seit diesem Jahr ist "Alex Lädchen" in Wolkersdorf. Alex hat viel Kinderbekleidung von mir im Shop. Schaut doch mal vorbei.

Einige Zeit bin ich ja auch recht aktiv in Facebook. Leider ist es auf meiner Fanpage nicht möglich, meinen Stoffsucht Shop zusätzlich zu integrieren und daher gibt es nun für meine "Stoffsucht" eine eigene Fanpage mit eigener Shopanbindung. Wenn Euch was gefällt, könnt Ihr direkt in meinen Dawandashop hüpfen und nach Lust und Laune shoppen ...rund um die Uhr.

Und zusätzlich zur Eröffnung gibt es auch ein Gewinnspiel. Werde Fan von Stoffsucht auf Facebook, teile mich mit deinen Freunden und gewinne 2x0,5m "Cool Stars" oder 1m "Lenis Dream" von Hamburger Liebe oder einen von 2 Einkaufsgutschein über 15 € bei Stoffsucht auf Dawanda.

Das Gewinnspiel läuft bis 17.11.2013 laufen und dann werden die Gewinner ausgelost.

Ich danke Euch fürs like und teilen. Gern dürft Ihr das Bildchen mitnehmen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viel Glück.

Eure Kate
von Sinabambina- Stoffsucht

Dienstag, 8. Oktober 2013

Twin Tunika Nr. 2....Hex Hex

ich konnte meine Schere nicht bremsen das schöne Hexenstöffchen von Lillestoff anzuschneiden. Dazu passend gabs natürlich die "Halloween Flatterflügel" von Frau Nadelflüsterer. Sie die Eulchen nicht süß? Ich hab mich total verliebt. Der Stern ist auf Reflektorstoff gestickt.




Genäht habe ich nochmal nach dem E-Book von Frau Liebstes: Twin Tunika.

Das Shirt wird sehr geliebt und am liebsten täglich getragen :-) Freut mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kate



Stickdatei: Halloween Flatterflüger von Nadelflüsterer
Schnitt: Twin Tunika von Frau Liebstes
Stöffchen: Lillestoff über Dawanda

Freitag, 4. Oktober 2013

Basic(Twin) Tunika...fürs Kind

Ein neuer Schnitt für den Herbst mußte her...und da es mir permanent an Zeit mangelt, muß er auch noch schnell gehen...Die Wahl fiel auf die BasicTunika von Frau Liebstes...und der paßt wie angegossen.





Gewünscht waren die pinken Affen...und vor einigen Jahren gab es auch mal diese Affenapplis...solang hat sie bei mir geschlummert und nun endlich seine Bestimmung gefunden.

Der Zwerg ist begeistert...und meine BasicTunika liegt bereits zugeschnitten hier. Kann also nicht mehr lang dauern...

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Kate


Schnitt: Twin Tunika von Frau Liebstes
Stoff: Vincente Affen pink von Stoffsucht

Dienstag, 1. Oktober 2013

Frida Parade

Wer hier mitliest weiß Frida steht bei mir hoch im Kurs. Auf vielfachen Wunsch ist nun eine kleine Auswahl für "Alex Lädchen" in Wolkersdorf entstanden. Wer also Nachschub braucht...die Lager sind aufgefüllt...von Mini bis Maxi...alles da.

Alex hat auch immer eine tolle Auswahl an Kinder Second Hand und Unikaten aller Art.









Das ist nur eine kleine Auswahl...will ja keiner 20 Hosen sehen :-) Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Kate


Schnitt: Frida
Stoffe und Bündchen:  Stoffsucht

Druckersymbol