Freitag, 17. Januar 2014

RUMS...Lieblingstunika


mein letzter Post ist ja schon wieder ewig her...es wird Zeit mal wieder was zu zeigen. Leider komm ich ja nicht mehr so viel zum nähen, aber ich hoffe das es in diesem Jahr wieder etwas mehr wird.

 Anfang der Woche hatte ich Kinderfrei und habe mich mal wieder hingesetzt und was für mich genäht...mein Lieblingsschnitt von allerlieblichst...Shirt/Kleid.

Ich habe Ihn nun schon in allerhand Varianten genäht und er paßt immer wieder. Darüber bin ich echt happy...bleibt alsoauch in diesem Jahr mein Lieblingsschnitt.



Einmal habe ich die lange Variante und einmal die 3/4 lange Variante genäht. Sie sind gut Bürotauglich.

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr so alles gezaubert habt. Ich wünche Euch einen schönen Tag.

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol