Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS...Love is all around...


So, nach langer Zeit habe ich mal wieder genäht...und das aus besonderem Anlaß. Ich durfte für die liebe Katja von Mädchenschätze eine ganz tolle Datei Probesticken. Und ich sage Euch...sie ist einfach zum Verlieben.

Sehr schöne Sprüche für Verliebte und auch für alle anderen, die was Liebes sagen wollen.



Ich habe die Kissen aus grauem Taschenwollfilz genäht und auch die farblich passenden Paspeln zu den Kissen vernäht. Das war mein erster Versuch eine Paspel ein zu nähen...hat funktioniert und ist der passende Rahmen für Familie "Right".



Die Stickmusterdatei "Love is all around" enthält 19 tolle Motive für den 13x18 Rahmen und ist ab sofort bei Katja im Shop erhältlich. 




So, bei uns wird ab sofort ganz edel gefaulenzt...und Ihr so....? 

Dankeschön liebe Katja, das ich für dich probesticken durfte. Weitere Beispiele folgen.


Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. So schön deine Kissen!
    Ich liebäugel auch schon mit der Stickdatei!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Falls Dir die Kissen irgendwann nicht mehr gefallen habe ich schon eine Ecke auf meinem Sofa freigemacht.
    Bussi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    oh das bezweifle ich...ich denke da werden sich eher noch welche dazu gesellen. Ich hab ja noch eine so tolle Auswahl an Motiven :-)

    Ich liebe diese Datei :-)

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Die würden sich auf meinem Sofa auch gut machen hihi
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Druckersymbol