Montag, 19. September 2016

Der Herbst ist da

Guten Morgen...ich wünsche Die einen guten Start in die erste Herbstwoche. 
Am Wochenende hat das Wetter ja schlagartig umgeschlagen und die Temperaturen haben sich halbiert...aus Sonne wurde Regen....Mitte September ist der Herbst angekommen. 

Daher wird es Zeit für tolle Herbstoutfits. Heute zeuge ich das tolle Designbeispiel von Nicole Hild vom Label Hildmade
Sie hat für Ihre Kleine schicke Grundausstattung mit Tuch und Mütze aus dem Melange Ripp Strick genäht. Ich bin ja so verzaubert. 







Das Set  besteht aus einer Be Mützi nach dem Schnitt von Annas-Country und einem Snuggle Halstuch (Joudii). So zuckersüß.

Der Cardigan ist der "Frei und Verliebt" nach dem Schnitt von Jojolino aus einem tollen Jeansoptik-Alpenfleece - schön kuschelig. 

Beide Stöffchen erhaltet ihr in meinem Shop oder bei Dawanda. Den Strickstoff bekommt Ihr in ganz vielen, tollen Farben. Einige Beispiele habe ich Euch ja schon gezeigt. 

So, nun wünsche ich dir einen guten Start in die Woche und bis ganz bald.

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol