Sonntag, 4. September 2016

Millimugg meets Stoffsucht


Ihr Lieben.. lange habe ich nichts von mir hören lassen. Viel hat sich in den letzten Jahre im wahren Leben getan. Der Zwerg ist eingeschult...und kommt jetzt schon in die 3. Klasse. Ich habe ein eigenes, kleines Lädchen, welches ich sehr liebe und mit viel Liebe ausgesuchte Stöffchen an die Frau bringe. Alles braucht viel Zeit und auch Arbeit und somit blieb der Blog ein wenig auf der Strecke. Aber es wird Zeit auch hier wieder einzusteigen. 

So kam es vor 2 Wochen zu einem Probenähaufruf in Facebook für ein tolles, neues Basicstöffchen. Es haben sich 6 ganz liebe und sehr begabte Kolleginnen gefunden, welche für mich nun Probenähen. 
Nr. 1 ist heute die liebe Mary Schröder von Millimugg. Sie entwirft sehr erfolgreich selbst Schnitte für Kinder...die kennt Ihr sicherlich auch. z.B. Kaya, Naya oder auch Winny. Die Schnitte bekommt Ihr in ihrem Shop.Aber nun will ich Euch auch nicht mehr die tollen Bilder vorenthalten: 












Na...ist das nicht ne Wucht!? Ich bin ganz begeistert. Zum einen trägt Milli einen Hoodie, der lässig fällt und super zu tragen ist. Dafür hat sie doch glatt eine Naya abgewandelt. 

Für sich hat sie einen ganz schlichten Cadigan genäht, ohne Kropf ohne großes Tamm Tamm- ich liebe es so schlichte Dinge zu tragen. Schnitt ist Marke Eigenbau * mehr wird noch nicht verraten. 


Schaut doch mal bei der lieben Mary auf dem Blog oder in Facebook vorbei. Dort könnt ihr weitere, tolle Kreationen bestaunen. 

Das tolle Stöffchen bekommt Ihr bei mir im Shop. Ihr bekommt ihn als Melange Strick Ripp oder Glatt....in ganz tollen, herbstlichen Farben. Und er ist so kuschelig weich...perfekt für die ersten kühlen Tage. In den nächsten Tagen, werde ich Euch weitere tolle Beispiele aus dem Stöffchen zeigen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Wir kuscheln uns jetzt gemütlich auf die Couch...und Ihr so????

Eure Kate

Kommentare:

  1. Wow ... aber Liebes , mein Blog schläft auch ... Vielleicht raffe ich mich auch mal wieder auf und wecke ihn ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das entschleunigt ein wenig :-)
      viel Spaß und liebste Grüße

      Kate

      PS: Schön das du mich noch gefunden hast.

      Löschen
  2. Wow ... aber Liebes , mein Blog schläft auch ... Vielleicht raffe ich mich auch mal wieder auf und wecke ihn ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bilder.
    Mensch wie die Zeit rennt ....

    viele Liebe grüße dani

    AntwortenLöschen

Druckersymbol