Mittwoch, 28. September 2016

Mit Vani in den Herbst


Heute gibts ein perfektes Herbstoutfit...von Natascha Weinast vom Label Himmelblau. 

Oh wie ich diese Kombi liebe...das war Liebe auf den ersten Blick..Viele von Euch kennen ja schon Natascha und ihre tollen E-Books. Das hier ist ihr neuestes E-Book: die große Vani ist ein lässiger Schnitt im VoKu HiLa Style...so sind Nieren und Po gut und kuschelig eingepackt. Für das Shirt gibt es auch ganz verschiedene Kragenvarianten...und dieser Kuschelkragen z.B. ist ja mal die Wucht. Diesmal in der Trendfarbe Koralle genäht. 
Mehr tolle Beispiele des Schnittes findest du bei Natascha auf der Seite








Passend dazu gibt eine lässige Beanie und noch Kuschelstulpen...wenn das nicht das Outfit für einen romantischen Herbstspaziergang ist. Ich bin dabei :-) 

Das Stöffchen bekommt Ihr bei mir im Shop in dieser Farbe und noch einiger anderer Farben. 

Liebe Natascha...vielen, lieben Dank für das tolle Beispiel...ich laß mich mal eben inspirieren...auch wenn ich etwas mehr Stoff dafür brauchen werde...aber dieser Schnitt landet diesen Herbst noch bei mir unter der Maschine. 1000 Dank dafür. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol