Donnerstag, 8. September 2016

Schau mir in die Augen Kleines...


Unser heutiger Gast  im Blog ist Viktoria Faughnan von dem Label "Mit Aroha". Auch sie ist in meinem Probenähteam und ich freu mich ganz besonders darüber. 



Unser Strick ist ein wirklich tolles Beispiel für einen Basicstoff...er ist so vielseitig...er ist toll für Kids, für die Mamas und auch die Männer bekommen ein tolles Wohlfühlteil aus diesem schönen Stoff. 
Er ist dehnbar, kuschelig weich und leicht fallend...quasi wie ein Kaufpulli...nur eben ganz individuell nach deinem Lieblingsschnitt. 

Viktoria hat für ihren Liebling ein tolles Set gezaubert. Einmal eine Beanie, ganz cool auch mit süßem Label an der Seite und ein V-Ausschnitt Pulli nach dem Schnitt von Zauberlehrling Basic von der Zuckerwolkenfabrik, Ein ganz einzigartiger Schnitt mit Echtgrößensystem.

Es muss nicht immer super verspielt oder bunt sein...super schlicht aber trotzdem *hach* herzzerschmelzend, finde ich. 3










Na...was für ein Engelchen...so süß <3 

Leider ist der Navyblaue Rippstrick beim Hersteller ausverkauft und kommt nicht wieder. Aber es kommt ein navyblauer in glattem Strick und noch viele, neue Farben kommen dazu. Also noch ein klein wenig Geduld...dann gibts auch Nachschub im Shop

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol