Mittwoch, 5. Oktober 2016

Blättertanz ...mit Aroha


Das neue Herbstkleid von Viktoria Faughnan von mit Aroha ist eine Wucht. In der zweiten Runde unseres Nähmarathons hat sie sich für einen glatten, braunen Strick entschieden...und was soll ich sagen...der Hammer <3 
Ich bin ganz verliebt.  Ihre Prinzessin sieht auch ganz zauberhaft in dem Kleid aus. 

Dafür gibt es heute auch ganz viele Bilder...den ich glaube beide hatten wahnsinnig viel Spaß schon allein beim Fotoshooting...Herbsttanz in der letzten Spätsommersonne...





Sie hat dafür einen großen #Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik einfach in ein Ballonkleid abgewandelt (Nicht im ebook enthalten!). Am Ende ist es ein klein wenig zu kurz geworden aber ich finde im Winter mit Strumpfhose oder Leggings drunter geht es noch. 












Und was meint Ihr? Zu schlicht? Kann ein Kleid zu schlicht sein? Nein...ich finde es genau richtig. Schaut doch mal bei Viktoria vorbei und bestaunt ihre tollen Werke. Mit so viel Liebe genäht...das sieht man auch in den Fotos...immer ist ganz viel Spaß und Liebe dabei. 

Vielen Dank für das tolle Designbeispiel...freut Euch auf den Herbst. 
Den tollen Strick bekommt ihr in vielen Farben hier: Stoffsucht.com

Sonnige Grüße

Kate

Druckersymbol